Über mich


 

Mein Name ist Anita Radtke, geboren wurde ich im Feb. 1978 in der Lüneburger Heide, Kreis Uelzen – Niedersachsen.

 

2001 hat es mich aus beruflichen Gründen ins schöne Schleswig Holstein 

Kreis Rendsburg – Eckernförde verschlagen.

 

Die Fotografie hat mich schon in jungen Jahren fasziniert, aber erst im August 2011 habe ich mir meine erste Spielreflexkamera eine Canon 40 D zugelegt.

Ich hoffe, dass ich mich mit den Jahren verberssern kann, wie z.B. durch die teilnahme an Workshops.

Mein Schwerpunkt wird auf der Tierfotografie liegen, dennoch bietet die Fotografie ein breites Band wie die Macrofotografie uvm.

 

Zu meiner Ausrüstung zählt zur Zeit:

Canon 7 D MK II

Canon 40 D

Objektive:

EF 70-200 2,8 L USM

EF 100 mm  2,8 USM Macro

EF 50 mm 1,8 mm 

Mobiles Fotostudio für Kleintiere 60x60x60 cm

Akkus

Speicherkarte 4 GB + 16 GB  (Compact Flash Card)

 

 

Photobearbeitungsprogramme:

 

Photo Scape

GIMP 2.8

LR 6