Mai 2015

Workshop "Available Light" bei Markus Brügge Photography in Lüneburg 


 

"Der Monat Mai steht im Zeichen der Workshops"

 

Nach einem verlängerten Wochenende in der Heimat fand am 03. Mai 2015  in der Hansestadt Lüneburg ein Workshop bei Markus Brügge zum Thema "Available Light" statt. Darauf freute ich mich schon, denn in diesem Jahr wird sich mein Fokus verstärkt auf die "Portraitfotografie" richten.

Ronja de Jesus, Miss Hamburg 2014 stand uns Model.

Wir haben das verfügbare Licht genutzt, sei es draußen auf der Straße gewesen, oder Tunneldurchgänge, die Tiefgarage oder das Fensterlicht (indoor). Einen weiteren Workshop bei Markus Brügge Photography schließe ich nicht aus.

 

Ein paar Ergebnisse des Workshops möchte ich Euch hier gerne zeigen.

Mit freundlicher Genehmigung von Ronja. Vielen Dank, dass ich einige Fotos zeigen darf.