Der Mai macht alles bunt

Wonnemonat 2016

Es war viel los im Mai 2016 !

Der Mai begann für mich diesmal mit Urlaub! Und was glaubt Ihr, wie ich diesen genutzt habe? -Genau! Mit fotografieren.  :-) was sonst? 

Der Wonnemonat bot ein buntes Programm, von der Turnier,- Fohlensaison. Gutscheine wurden eingelöst. 

Ich hatte meine erste Kuh vor der Kamera :-P

Ich habe mich Fotomenschen getroffen zum gemeinsamen fotografieren. 

Einige Ergebnisse werde ich Euch zeigen. Ich danke Euch für die Freigabe, dass ich die Bilder hier zeigen darf. 

Für die nächsten Wochen sind auch schon einige Pläne geschmiedet.

Unter anderem stehen wieder Tfp Shootings  am Strand an.

Im Juni geht es nach Schenefeld zu Sandra Schneider, bekannt aus der VOX Serie, die Pferdeprofies. 

St. Peter Ording ist auch in Planung!